Seniorennachmittag 2011 - KC-Weeste-Naeh

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen
Zu Gast beim Seniorennachmittag

Am 09. Februar 2011 war der KC Weeste Näh zu Gast beim Seniorennachmittag

Monatlich laden Inge Bechter und Dagmar Schneider die Seniorinnen und Senioren der Ortsgemeinde Oberhonnefeld-Gierend zum Seniorennachmittag ins Kultur- und Jugendzentrum im Ortsteil Gierenderhöhe ein.

Diesmal gratulierten die Gäste gleich vier Geburtstagskindern mit einem Ständchen. Für die 90. jährige Hilde Puderbach brachte die Gruppe noch das Lied –Was sind schon 90 Jahre- zu Gehör.


Als Gast hatte sich, wie in jedem Jahr zur Fastnachtszeit, der KC Weeste Näh angesagt. Nach einer kurzen Einstimmung durch Rita Lehnert zeigten die Minifunken ihr Können.

Sie wurden mit viel Beifall belohnt und mussten eine Zugabe tanzen.

Als Überraschung kamen anschließend noch die Oberhonnefelder Funken auf die Bühne.

Alle Gäste hatten einen Platz in der ersten Reihe und waren nun richtig begeistert. Auch die zweite Gruppe kam nicht ohne Zugabe von der Bühne.

Dagmar Schneider bedankte sich im Namen der Seniorinnen und Senioren bei den Tanzgruppen und besonders bei der Trainerin, Sandra Braasch, die beide Gruppen mit viel Energie trainiert.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü