Proklamation 2012 - KC-Weeste-Naeh

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen
Ausflug mit Prinzenproklamation 2012

Am 03.11.2012 starteten die Mitglieder des KC Weeste Näh zu einem ganz besonderen Ausflug.

Um 14.00 Uhr ging die Reise in Oberhonnefeld los und stoppte das erste Mal in Rheinbrohl am Museum Römerwelten.
Nach einer ausführlichen, interessanten Führung über das Leben und die Geschichte der Römer, ging es weiter ins Wiedtal zum Hotel Engelsburg.

Dort angekommen konnten die Mitglieder des KC zeigen, was sie beim Kegeln so drauf haben.
Auch die Jüngsten waren mit von der Partie und erhielten zum Schluss eine Medallie. Nach so viel körperlicher und geistiger Anstrengung hatten alle Hunger und Durst.

In dem festlich gedeckten Spiegelsaal der Engelsburg wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Danach kam der Höhepunkt des Abends.

Sehr zur Freude aller Vereinsmitglieder gibt es in diesem Jahr ein neues Prinzenpaar.

Der 2. Vorsitzende, Martin Buhr, dankte dem amtierenden Prinzenpaar Prinz Harald 1. von Hobel und Span, und seiner Prinzessin Anja 1. vom Puschke Clan für die tolle Session und verabschiedete diese.


Mit etwas Wehmut übergab Prinz Harald 1. das Zepter und die Prinzessin Anja 1. die Krone an das neue Prinzenpaar, Prinz Horst-Werner vom Jordan und Prinzessin Rita vom Jungs-Clan.

Prinz Horst-Werner stellte nach seiner Proklamation den Hofstaat mit Gefolge vor. Abgerundet wurde der wunderschöne Abend durch Tänze der Oberhonnefelder- und der Honnefelder- Funken.

Alles in allem ein toller Ausflug mit, guter Stimmung, die Lust macht auf mehr. Der ganze KC freut sich mit dem Prinzenpaar auf eine schöne Session 2012/2013.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü