Proklamation 2011 - KC-Weeste-Naeh

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen
Proklamation 2011

Am 3. November proklamierte der KC Weeste-Näh OHO e.V. sein neues Prinzenpaar für die Session 2011-2012.

Prinz Harald I. und Prinzessin Anja I. regieren die Narren des KC Weeste-Näh OHO e.V.

Anlässlich des 50. Geburtstages von Prinz Harald wurde in einer internen Proklamation das Zepter von Prinz Dennis I. und Prinzessin Bianca I. an das neue Prinzenpaar übergeben.

Das närrische Volk wird jetzt regiert von:

Prinz Harald I. von Hobel und Span undPrinzessin Anja I. vom Puschkes Clan.



Fünf Hofdamen, ein Schatzmeister, ein Mundschenk, ein Hofmarschall, ein Zeremonienmeister und ein Hofnarr stehen dem neuen Prinzenpaar zur Seite.

Die Funken, die Garde und der KC Weeste Näh freuen sich ebenso auf die Session 2011/2012 wie der ganze Hofstaat und natürlich besonders Prinz und Prinzessin.

Zeremonienmeister Horst-Werner berichtete, dass die Session nach der Proklamation noch genau 111 Tage dauert und dass die beiden das 22 Prinzenpaar in Oberhonnefeld sind.

Die Oberhonnefelder Funken und die Honnefelder Funken tanzten zu Ehren der neuen Tolitäten im Schützenhaus.

Die Narren sind also gerüstet und freuen sich auf viele Gäste bei den geplanten Veranstaltungen im KuJu im Ortsteil Gierenderhöhe:

21. Januar 2012 um 20.11 Uhr Nostalgiesitzung

11. Februar 2012 um 20.11 Uhr Große Prunksitzung

18. Februar 2012 um 14.11 Uhr Umzug von Gierend über Oberhonnefeld nach Gierenderhöhe ins KuJu mit anschließender Feier.

Der Schlachtruf „Weeste Näh" wird also auch in dieser Session oft zu hören sein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü